Etwas über die Posaunenlehrerin Gudrun Mau

Posaunistin von Beruf (Studienabschluss 1981 in Mannheim bei Prof. Paul Schreckenberger),
habe ich knapp 30 Jahre lang an der Jugendmusikschule Württembergisches Allgäu mit Sitz Wangen im Allgäu (www.jms-allgaeu.de) unterrichtet und daneben immer auch konzertiert. KonzertMauW

Nun bin ich aus persönlichen Gründen
nach Andernach gezogen und mache mich hier selbständig als Posaunistin und Posaunenlehrerin.

Durch langjährige Erfahrungen und Wertschätzungen der Menschen, die musizieren wollen,
kann ich – so meine ich sagen zu dürfen –  auf viele unterschiedliche Fragestellungen und Zielsetzungen eingehen. Zusammen mit meinen Schülerinnen und Schülern versuche ich, den jeweils eigenen Übungsweg mit Neugier, Freude und Kreativität zu entwickeln.
Ich strebe an, mit dem individuellen Schüler oder der individuellen Schülerin gemeinsam den jeweils eigenen Übungsweg zu entwickeln (auch im Paar- oder Gruppenunterricht) – mit möglichst viel Neugier, Freude und Kreativität.

 

...Das Instrument  |  ...Ihre Posaunenlehrerin  |  ...Der Unterrichtsrahmen  | ...Gutschein  | ...zurück